Ffffm: Flashparty in Bockenheim

Wann:
14. Juni 2015 um 15:00 – 18:00
2015-06-14T15:00:00+02:00
2015-06-14T18:00:00+02:00
Wo:
CCC-ffm / Hackquarter
Häuser Gasse 2
60487 Frankfurt am Main

Kartenlink
http://osm.org/go/0D0YYUak9?node=3342079613
Location: https://ccc-ffm.de

Event/Termin
In Frankfurt Bockenheim findet die dritte Freifunk-Frankfurt-Flashparty statt.
Alle Freifundenden und InteressentInnen sind herzlich eingeladen.

Wann:
Sonntag, 14.06.2015 von 15 bis 18 Uhr

Wo:
CCC-ffm / Hackquarter
Häuser Gasse 2
60487 Frankfurt am Main

Kartenlink
http://osm.org/go/0D0YYUak9?node=3342079613
Location: https://ccc-ffm.de

Warum?
Weil wir ein freies, selbstverwaltetes Netz wollen, ohne Nutzerregistrierungen und Logfiles.
Weil wir unser Netz daheim mit Freunden, Bekannten und Nachbarn teilen möchten, ohne deswegen gleich schlecht schlafen zu müssen.
Weil wir uns freuen, wenn andere auch Internet haben, die sich das vielleicht nicht leisten können. Oder zumindest nicht per Mobilfunk überall und ohne Volumendrossel.
Oder schlicht weil 125 Router in Frankfurt nicht „alles“ gewesen sein können, wenn es in Mainz mehr als 200 und in Aachen fast 400 gibt.

Organisatorisches:
Bitte vorbestellen!
Wie üblich werden auf der Mailinglisteuser@wifi-frankfurt.de Vormerkungen für eine Router-Sammelbestellung entgegen genommen.
Alternativ hier mail an info@wifi-frankfurt.deoder im Forum.

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.